DJ FAITH


Bei seinen Auftritten bringt er deutschlandweit Menschen zum Tanzen, Singen, Feiern und verbindet sein christliches und säkulares House-Set mit Impulsen voller Glaube, Vertrauen und Leben. Als Christ ist ihm wichtig, Gottes erfüllende und hoffnungsvolle Botschaft in die Welt zu tragen.

Lichtfabrik


Partyrock mit Tiefgang – das ist das Motto der fünf Jungs aus Stuttgart. Ihre Musik dreht sich um das Leben in all seinen Facetten, und ganz nach dem Grundsatz „Es ist echt Zeit für mehr Echtheit“ hat ihr Stil seinen eigenen Charakter. Enegergiegeladene Liveshows, eingängige Melodien und deutschsprachige Texte, die ins Leben sprechen – das ist die L!CHTFABRiK, Ohrwürmer sind garantiert. Als Band haben sie Jesus im Fokus und wollen sein L!CHT weitergeben.

O’Bros


Maxi und Alex sind Brüder, 22 und 21 Jahre alt und haben es sich zur Aufgabe gemacht, leidenschaftlichen Hiphop mit christlichen Texten zu verbinden.
  
Neben ihrem Glauben war die Musik schon immer ein zentraler Teil ihres Lebens. Schon im Grundschulalter schrieben sie ihre Songs – sowohl Text als auch Musik – komplett selbst, woran sich bis heute nichts geändert hat.
 
Die Brüder bringen jahrelange Live-Erfahrung mit, sind in ganz Deutschland auf Konzerten, Jugendgottesdiensten und Konferenzen unterwegs und haben sich den Ruf geschaffen, live immer maximal einzuheizen und dennoch Gott in den Mittelpunkt zu stellen.

Normal ist anders


Mit ihrem eigenen als „Electro-/JumpRock“ bezeichneten Musikstil bringen die vier Sauerländer jedes Publikum in Bewegung. Dabei kombinieren sie harte Gitarren, fette Synthi-Sounds, epische Klänge und komplexe Arrangements. Mal klingen sie trocken und kraftvoll: Perfekt zum Abfeiern! Dann wieder melancholisch, besinnlich, mit weit ausfüllenden Melodien.
Als Christen sehen sie sich in der Verantwortung ein Teil der Gesellschaft zu sein. Mit deutschen Texten, möchten sie den schlafenden Giganten in ihren Zuhörern wecken. Die Jungs haben ein Ziel: Jede NIA-Show soll ein Erlebnis sein und Menschen verändern.