Gegründet 2009, seitdem in Deutschland und in der Schweiz unterwegs, hat sich NIA einen
unverwechselbaren Sound erarbeitet: sie nennen das „Electro-/JumpRock“. Mal perfekt zum Abfeiern, mal fast melancholisch und nachdenklich.


FreeG, Saymo’K und Jack Dylan: Ein EDM-Top-Act vom Feinsten. Das mit Platin und Gold ausgezeichneten Trio aus der Schweiz bringt eine gewaltige Ladung an Electronic Dance Music vermischt mit groovigen Hip Hop-Beats und eingängigen Texten. Wo sie auf der Bühne stehen, steht sonst gar nichts mehr!
Die drei Artisten verstehen es, jede Menge zum Kochen zu bringen. Mit einer unvergesslichen Show rockten sie schon so manche Bühne in Europa und Asien – müde werden ist mit diesem Trio Fehlanzeige.


Neue Single, neues Buch – Samuel Rösch will seine Botschaft weitergeben: Was ihn beschäftigt, was er glaubt und was ihn hält. Als Gewinner von “Voice of Germany 2018” hat er mit seinen 25 Jahren bereits viel erlebt, wir sind gespannt was er uns auf dem Madera Festival zu erzählen hat.


Zitat der KickOffs:
Wir glauben, dass Jesus Spaß hat bei dem was wir machen, egal ob es Musik, Sport oder etwas anderes ist. Und er freut sich besonders, wenn wir ihn dabei nicht nur außen stehen lassen, sondern in den Mittelpunkt stellen. Das wollen wir Gemeinden und Jugendlichen in unserer Umgebung zeigen.